Frage von coolby11, 78

Wie sehen Türken aus?

Was wenn man dunkle haare und weis ist und hell braune augen hat und nicht gebräunt ist

Antwort
von larry2010, 65

wie wäre es , wenn man sich mal über die türkei informiert?

die bevölkerung der türkei setzt sich aus verschiedenen völkern bzw. nationen zusammen.

zum anderen würde ich mal ahnenforschung betreiben. dann weiss man vielleicht, warum man so aussieht.

im übrigen auch in italien gibt es rothaarige oder blonde italiener

Antwort
von ClausO, 54

Die Frage hatte sich Michael Jackson auch so ähnlich gestellt.

Antwort
von cssisawesome, 57

Wenn du so aussiehst sieht das nicht gleich türkisch aus, außerdem ist es doch nicht schlimm so auszusehen. In Amerika haben damals die Indianer uns auch "Bleichgesichter" genannt.

Kommentar von MicaelJaeger ,

Wer meinst du mit uns?

Es gibt hier auch Schweizer Österreicher Deutsche und Schwarze Braune... Nichts gegen die wo Schwarz oder Braun aussehen wollte nur Beispiele nennen.

Kommentar von cssisawesome ,

Ja halt die weißen ich weiß, hat jetzt nichts mit Türken zu tun, aber dunkelhäutige werden auch oft beleidigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community