Wie sehen Türken aus?

5 Antworten

Also dass ist eher Genetisch bedingt.

Kann man nicht verallgemeinern

Wenn du so aussiehst sieht das nicht gleich türkisch aus, außerdem ist es doch nicht schlimm so auszusehen. In Amerika haben damals die Indianer uns auch "Bleichgesichter" genannt.

MicaelJaeger  05.10.2016, 16:46

Wer meinst du mit uns?

Es gibt hier auch Schweizer Österreicher Deutsche und Schwarze Braune... Nichts gegen die wo Schwarz oder Braun aussehen wollte nur Beispiele nennen.

cssisawesome  05.10.2016, 16:48
@MicaelJaeger

Ja halt die weißen ich weiß, hat jetzt nichts mit Türken zu tun, aber dunkelhäutige werden auch oft beleidigt

Das ist dann möglichweise ein Däne. Oder ein Türke. Oder ein Argentinier. Oder ein Kanadier.

wie wäre es , wenn man sich mal über die türkei informiert?

die bevölkerung der türkei setzt sich aus verschiedenen völkern bzw. nationen zusammen.

zum anderen würde ich mal ahnenforschung betreiben. dann weiss man vielleicht, warum man so aussieht.

im übrigen auch in italien gibt es rothaarige oder blonde italiener