Freundin hat bei ihren Gewicht gelogen schlimm?

9 Antworten

An sich ist es sicher nicht schlimm, allerdings hätte ich wenig Vertrauen zu jemanden, der mich schon vor Arbeitsbeginn angelogen hat. Da würde ich ja erwarten, dass diese Person immer lügt um Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen.

Da der erste Eindruck sehr prägend ist, ist das wenig förderlich, wenn sie schon vorher nicht die Wahrheit sagt.

Solange deine Freundin gesundheitlich fit ist, sollte das kein Problem sein!

Ich würde mir mehr gedanken machen das die aus einem bestimmten grund nach dem Gewicht gefragt haben z.B. weil das Gästebett nur bis zu einem bestimmten Gewicht belastbar ist oder ähnliches.

Grundsätzlich können die sich bestimmt quer stellen deswegen. Ist ja auch kein gutes Zeichen wenn man eine Vertrauensbeziehung mit einer Lüge beginnt,

wohin geht sie denn?

Keine Gastfamilie ist so dumm und schickt ein Gastkind nur wegen des Gewichts nach Hause.

ppihes  13.08.2015, 10:21

Das Problem wird auch weniger das Gewicht als die Lüge sein