Meine Freundin ist zu schlank. Wie bringe ich sie dazu, mehr zu essen?

7 Antworten

Entweder du liebst deine Freundin so wie sie ist oder du sagst ciao und deine Freundin sucht sich jemand besseren .

Scholius
Fragesteller

Genau auf solche Kommentare kann ich verzichten.

Greta1402  03.08.2016, 01:20

Dann guck doch nicht hin ,Schätzeken .

Entweder du akzeptierst sie so wie sie ist und wie sich wohlfühlt oder du lässt es. Das ist für mich keine Liebe, den Partner verändern zu wollen.

Scholius
Fragesteller

Dann bist du noch nicht in der Realität angekommen. Manipulationen sind der normale Alltag, bei beiden Geschlechtern. Ich möchte deshalb Tipps, wie ich es am besten anstelle.

Minztee21  03.08.2016, 01:25
@Scholius

Oh, das bin ich. Aber seine Freundin regelrecht zu mästen...nein.

Scholius
Fragesteller
@Minztee21

Es geht nicht um das Mästen sondern das sie untergewichtig ist.

Minztee21  03.08.2016, 01:32
@Scholius

Zwischen schlank und untergewichtig ist ein riesiger Unterschied. Ist sie untergewichtig, dann sollte sie aus gesundheitlichen Gründen zunehmen. Ist sie schlank, dann ist sie aus deiner Sicht nicht mollig genug.

Du solltest sie akzeptieren und respektieren, wie sie ist. Sie ist ein Mensch, also behandle sie auch entsprechend.

Scholius
Fragesteller

Immer dieses Blabla mit akzeptieren und respektieren, die Realität sieht ganz anders aus. Ich will deshalb nur realitätsnahe Kommentare. Zumal sie auch am glücklichsten ist, wenn ich mit ihr am zufriedensten bin.

Minztee21  03.08.2016, 01:24
@Scholius

Wenn du sie nicht akzeptierst, wie sie ist, bringt es doch nichts.

LordFantleroy  03.08.2016, 01:27
@Scholius

Du willst "realitätsnahe" Kommentare auf eine unrealistisches Menschenbild Deinerseits.

Du versuchst offenbar einen Menschen gegen seinen Willen zu ändern. Stell Dir vor, eure Beziehung geht eines Tages in Die Brüche. Dann ist sie Dich los, aber ihr Übergewicht und alle gesundheitlichen und psychischen Folgen bleiben bei ihr.

Wo liegt das Problem, einen Menschen einfach so zu akzeptieren, wie er ist?

Rede mit ihr offen und ehrlich aber nett.

Weißt du wie mies das ist von dir? Wenn du sie wirklich liebst würdest du sie aktzeptieren. Und was interessieren dich andere mollige Frauen? Du hast eine Freundin und solltest Augen nur für sie haben. Das ist keine Liebe was du da machst.