Frage von chrissi396, 189

Stehe auf mollige Frauen normal?

ich steh auf mollige Frauen. Also jetzt nicht dicke sondern einfach welche die ein paar (so2-5 Kilo) zu viel haben. Ist da normal? Meine Freunde wissen es und naja iwie versuchen sie es mir auszureden, weil die selbst alle nur so Knochen als Freundinnen haben. Irgendwie hab ich auch das Gefühl das ich mich dafür schäme ist das normal? Bin 19 jahre alt 1.85 groß, schlank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skogen, 114

Jeder steht auf was anderes, heißt aber nicht, dass du dich später in jemand molligen verliebt. Wenn du liebst, dann liebst du.

"Knochen als Freundin". Erst fat shaming, jetzt skinny shaming.

Antwort
von NightFighter14, 102

Ist doch komplet normal! Zieh dein Ding durch und lass dich da nicht beeinflussen! Nur weil es gerade "in" ist, als knochengerüst herumzulaufen und knochengerüste zu daten, heißt das noch lange nicht, dass das jeder tun muss

LG NightFighter

Antwort
von Tragosso, 65

Man sollte sich für seinen Geschmack/seine Vorlieben nicht schämen. Mir geht es bei Männern genauso, aber es kann ruhig etwas mehr als 2-5 Kilo drüber sein. Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist gut so, so ist es wahrscheinlicher, dass jeder sein passendes Gegenstück findet.

Antwort
von 19hundert9, 57

Was ist schon normal? Warum sollten Frauen die keine Kilos zu viel haben normal sein? Weil es uns in den Werbungen vorgegaukelt wird? So lange es nicht in Konflikt mit dem Gesetz steht brauchst du dich für gar nichts schämen. Lass dich von den "perfekten" Menschen, die glauben man muss so und so aussehen nicht runtermachen, du magst eben mollige Frauen.

Antwort
von Dovahkiin11, 92

Sicher ist das normal. 2-5 kg ist sowieso kaum ein Unterschied. Sehen tut man davon nichts.

Antwort
von Antwortster420, 49

Wie groß du bist und wie viel du wiegst ist absolut egal, brauchst du uns nicht mitzuteilen. Desweiteren ist es natürlich absolut egal worauf du stehst und lass dir das nicht ausreden, meiner Meinung nach ist es sehr angenehm bei Frauen auch etwas zum anfassen zu haben.

Antwort
von Schrodinger, 102

Jeder hat unterschiedliche Vorlieben, kann man kaum glauben, ist aber so. Lass dir da nichts einreden, du stehst halt auf was anderes als die. 

Antwort
von Mignon2, 61

Schämen??? Nein, das wäre völlig unangebracht!

Selbstverständlich ist das völlig normal. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und alles ist Geschmacksache. Die meisten Jungs/Männer mögen diese dürren Hungerhaken gar nicht leiden. Außerdem sind Frauen, die nur 2 bis 5 kg (von welchem Gewicht gehst du eigentlich aus?) zu viel wiegen, gar nicht mollig, sondern gehören noch zu den Normalgewichtigen.

Antwort
von Indivia, 32

Ist doch jedem das seine, ich bevorzuge auch Männer die n Fass statt nem Sixpack haben.

Ausserdem finde ich den Charakter wesentlich wichtiger.

Antwort
von LaSexyPizzer, 28

Solange sie keine zu große Stirn hat ist alles ok

Antwort
von Trelos1992, 68

Na klar ist das normal jeder hat seinen Geschmack!! 

Antwort
von peterwuschel, 45

Dann laufe mal durch die Stadt...und schaue Dir Pärchen an.

Mehr braucht es nicht darüber  zu schreiben...

Warte mal 10 Jahre ...dann siehste , wie sich Deine Kumpels entschieden

haben bei ihrer Partnerinnenwahl....

pw

Antwort
von Shany, 65

Wieso schämen?Jeder hat einen anderen Geschmack oder nicht?

Antwort
von AdiDP, 4

Ist doch nicht schlimm.
Ich steh eher auf dicke als auf schlanke und ausserdem hatte ich noch nie besseren sex als mit dicken frauen xD
Jeder soll seine vorliebe haben das ist völlig normal.

Antwort
von Pudelwohl3, 49

Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

... altes orientalisches Sprichwort ...

Schönheit ist etwas sehr subtiles und zeigt sich auf gar keinen Fall auf der Skala einer Waage ...

Antwort
von TiWiCSGO, 49

Jeder mag was anderes... Ich brauch auch irgendwie was zum anfassen und nicht nur so ein klappergestell.

Antwort
von LeylaWonderland, 22

Ja natürlich ist das normal :) das ist genau so normal wie wenn du auf Knochen stehst. Schönheit liegt im Auge des Betrachters 😘
Ich dachte schon es existiert keiner mehr von deiner Sorte.

Lg. Leyla 🤗

Antwort
von Skibomor, 58

2-5 Kilo mehr sieht man doch gar nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten