Stehe auf mollige Frauen normal?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder steht auf was anderes, heißt aber nicht, dass du dich später in jemand molligen verliebt. Wenn du liebst, dann liebst du.

"Knochen als Freundin". Erst fat shaming, jetzt skinny shaming.

Man sollte sich für seinen Geschmack/seine Vorlieben nicht schämen. Mir geht es bei Männern genauso, aber es kann ruhig etwas mehr als 2-5 Kilo drüber sein. Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist gut so, so ist es wahrscheinlicher, dass jeder sein passendes Gegenstück findet.

Schämen??? Nein, das wäre völlig unangebracht!

Selbstverständlich ist das völlig normal. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und alles ist Geschmacksache. Die meisten Jungs/Männer mögen diese dürren Hungerhaken gar nicht leiden. Außerdem sind Frauen, die nur 2 bis 5 kg (von welchem Gewicht gehst du eigentlich aus?) zu viel wiegen, gar nicht mollig, sondern gehören noch zu den Normalgewichtigen.

Ist doch komplet normal! Zieh dein Ding durch und lass dich da nicht beeinflussen! Nur weil es gerade "in" ist, als knochengerüst herumzulaufen und knochengerüste zu daten, heißt das noch lange nicht, dass das jeder tun muss

LG NightFighter

Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

... altes orientalisches Sprichwort ...

Schönheit ist etwas sehr subtiles und zeigt sich auf gar keinen Fall auf der Skala einer Waage ...