Freundin hängt mit Seitensprung ab?

12 Antworten

Ja natürlich sollst Du ihr das sagen. Ne Beziehung besteht aus Kommunikation und nicht aus zwei Individuen die abwarten, bis einer überkocht.

Aber ich unterstütze Dich. Das ist absolut schei*e von ihr.

Edit: Als meine Ex angefangen hat mit einem Typen zu schreiben den ich nicht mochte, um den ich mir auch keine Sorgen machen sollte, hat sie mich 2 Wochen später für ihn verlassen ¯\_(ツ)_/¯

Das ist nicht in Ordnung das sie den Kontakt zu ihm behält. Rede mit ihr und stell klar das sowas nicht geht & wie sie sich fühlen würde wenn du mit deiner damaligen Affäre Kontakt hättest

Vielleicht wartet sie nur darauf, weil sie selber zu feige ist, den Schlussstrich zu ziehen. Die Sache ist zu Ende, mach Schluss.

Natürlich. Das geht gar nicht. Entweder sie läßt das oder das wars. Lass dich bloß nicht verar schen.

Sie sollte froh sein, dass du ihr verziehen hast. Aber das scheint sie gar nicht zu interessieren.

Vielleicht solltest du dir überlegen, das ganze zu beenden.

Alles Gute

Rotrunner2  30.05.2020, 21:53

Tritt in den Hintern ist das Einzige ;-)))