Typ lässt mich über Instagram nicht in Ruhe?

9 Antworten

Einfach das Konto blockieren und anklicken "alle anderen Konten blockieren".

Wenn er sich ein neues Konto macht, wieder blockieren. Das dauert nur wenige Sekunden.

Ansonsten dein Profil für ein paar Monate auf privat stellen. Dann landen seine Anfragen oder Nachrichten sowieso im Spamfilter.

Blockiere ihn und tippe zusätzlich noch "alle anderen Konten" mit an. Dann hast du deine Ruhe.

Es gibt halt Idioten, die nichts checken und/oder checken wollen.

Also wenn ich mir deine ganzen anderen Fragen anschaue,dann hast du anscheinend nicht nur dieses eine Problem. Ja dann block ihn und gut ist. Mal ist es ein Pickel an der Scheide,mal dass du eine Angststörung hast,oder Interesse am Leben verloren hast etc.

Hast du mal darüber nachgedacht zum Psychologen zu gehen?

Blockier ihn einfach und gut ist

blockier ihn einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Grosse Interesse für dieses Thema