Abwarten oder es sein lassen?

7 Antworten

Dass er spät antwortet, muss nicht unbedingt an dir liegen. Schließlich klebt er auch nicht 24/7 am handy.

Dass er nicht nach deiner Nummer gefragt hat, könnte auch normal sein. Vielleicht ist's ihm zu früh.

Wegen dem Treffen, wenn er es nicht anspricht, dann sprich du es an.

Ich finde es klingt, als würde er sehr viel fragen, vielleicht denkt er jetzt, dass du dich nicht mit ihm treffen möchtest, oder wartet auf eine Anfrage von dir. Auch du kannst ihn nach seiner Nummer fragen, das ist wie Pflaster abreißen, falls du Angst hast, einfach machen, das geht schnell und vielleicht bekommst du eine positive Antwort und wenn nicht weißt du halt Bescheid, finde Beides besser als nichts zu machen. Viel Glück:)

Es kann viele Gründe geben: Vielleicht ist er schüchtern, vielleicht unerfahren, vielleicht hält er dich warm. Alles nur Spekulation, da niemand von uns weiß, was in seinem Kopf vorgeht. Wenn du ihn wirklich kennenlernen willst, frag du ihn nach seiner Nummer oder noch besser, wann ihr euch treffen könnt. Da er es selbst schon vorgeschlagen hat, will er es ja offensichtlich auch. Du hast nichts zu verlieren, trau dich :)

Frag ob er eine Freundschaft + möchte. Ich denke dann weisst du eher woran du bist und alle sind glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crazygirl3121
Fragesteller

Was redest du da

Mohnbrot87  05.04.2022, 03:10
@Crazygirl3121

Ups, habe gelesen er hat nicht nach einer Nummer gefragt. Deshalb dachte ich du magst eine F+ naja. Also mehr will er scheinbar auch nicht

Er hält dich warm... eindeutig. Vllt hat er auch eine Freundin u einen Crush. Ich würde ihm nicht alles so leicht machen.

Crazygirl3121
Fragesteller

Ehrlich jetzt? :/

Nail1001  04.04.2022, 23:01
@Crazygirl3121

Wenn man ich interesse hab an ein mädchen dann:

Frag ich nach der nummer

Will sie unbedingt treffen uuund schreib mit ihr viel u intensiv...