Fragen ob alles ok ist?

2 Antworten

Ich bin grade in einer ähnlichen Situation.

Ich habe einem Mädchen letztens meine Gefühle gestanden und sie hat mich gefriendzoned (war zu erwarten😢).

Aber später hat sie gesagt das wir vielleicht doch nicht befreundet sein können weil sie verunsichert ist usw. Und dann hab ich ihr vorgestern wieder geschrieben und sie hat bis jetzt nicht geantwortet (sie macht das öfters). Ich kenne das auch von anderen Mädchen, vielleicht ist es normal vielleicht auch nicht.

Für mich werden Frauen/Mädchen immer ein Mysterium bleiben.

Vielleicht kann sie einfach nicht oder hat kein Internet oder ist im Urlaub oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in dem Bereich viel Erfahrungen gemacht

Fragen darfst du alles. Schliesslich möchte man ja denn Grund wissen. Auch wenn sie nicht verpflichtet ist, dir direkt zu antworten, ist 1.5 Tage schon recht lange.