Frage von New342, 44

6-7 Wochen keine Zeit für Date?

Es gab bereits ein paar Dates (auch diese immer mit Abstand), den ersten Kuss und sehr regelmäßig Kontakt. Nun hat er mir gerade gesagt, dass er wohl noch einige Wochen keine Zeit fürs nächste Date hat. Sind dann eben wohl 6-7 Wochen insgesamt. Dazu muss ich sagen, dass er aktuell 250km weit weg wohnt, beruflich wohl sehr eingespannt ist, jetzt dann noch in den Urlaub fliegt und bald auch ein Umzug ansteht (dann sind es noch knapp 100km zwischen uns). Abgemacht war dann ohnehin, dass er mich eben ein Wochenende lang besucht. Dass er dafür nicht sofort die Zeit findet, ist ja ok. Hat ja auch nur am WE Zeit für Freunde und Familie. Aber solang? Ich versuch ja ihn zu verstehen, aber langsam hab ich Angst, dass er mich nur hinhält :-( Was meint ihr dazu? Ok und einfach abwarten bis er die Zeit findet?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Männer, 15

Sicherlich ist die Zeit zwischen dem letzten Date und dem nächsten Date schon ungewöhnlich lange aber andererseits gibt es momentan auch wenn ich so gewisse Zweifel hege keinen expliziten Anhaltspunkt dafür, dass dieser ominöse Er dich auch tatsächlich an der Nase herumführt, wobei natürlich diese Möglichkeit auch nicht gänzlich von der Hand gewiesen werden kann. Was dir also übrig bleibt, das wäre abzuwarten und schauen wie das alles weiter laufen wird, wenn sich die Entfernung zwischen euch beiden doch beträchtlich verringert haben wird.


Antwort
von Anchosax, 32

Um die Zeit zu verkürzen, kannst du ihm ja anbieten, beim Umzug zu helfen. Je nach seiner Reaktion bist du dann vielleicht wieder schlauer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten