Freundin belästigt?

Edit:Es waren 3 Bauabeiter,habe da was verwechselt.

6 Antworten

Sie war etwas genervt und ist einfach vorbeigegangen

Wahrscheinlich war es nicht das erste Mal. Frauen bekommen ständig irgendwas hinterhergerufen, das gehört schon fast zum Alltag

DasToaster27
Fragesteller

Ich habe mit ihr auch darüber geredet:

Sie wurd auch schon verfolgt von einem halb-besoffenen oder so.

Du hättest sagen sollen, dass ein Schloss mit dem richtigen Schlüssel geöffnet wird, nicht mit dem Vorschlaghammer.

Hätte der Idiot aber wahrscheinlich eh nicht kapiert.

DasToaster27
Fragesteller

Ehre 😄

Nein, kann man leider nicht verhindern. Solche Idioten wird man immer wieder antreffen.

da sieht man mal ein gutes Beispiel, was attraktive (junge) Frauen jeden Tag so aushalten müssen und dann wundern wir uns, warum manche sehr "empfindlich" sind.

Mehr als denen einen guten Spruch reinzudrücken wie "na, lässt deine Alte dich nicht mehr ran und musst was neues suchen" oder so (war jetzt bewusst die Sprache die passt) kannst du nicht machen, aber ihr hoffentlich klar machen, dass nicht alle Junges/Männer so sind.

"Am liebsten hätte ich denen etwas hinterhergerufen habe es dann aber sein lassen."

Damit hast du ihr noch zusätzlich eins reingedrückt.

"Kann man etwas tun,dass so etwas nicht nochmal passiert?"

Nein, aber in Zukunft ruhig dem Impuls nachgeben und ein "Fickt euch, Ihr Schlappschwänze" loslassen.