Freundin an Autobahnraststätte vergessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls das wirklich ernst gemeint ist, dann hast du schon -mit Verlaub- stark verschissen. Wie kann einem so etwas denn passieren?

Also rein theoretisch kannst du nichts anderes machen,als dich ehrlich zu entschuldigen. Du wirst ihr aber viel Zeit und Raum geben müssen, um sich zu beruhigen und darüber hinweg zu kommen, denn das ist echt ein starkes Stück.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kentnisse in Psychologie

Ehrlich entschuldigen wäre mal ein Anfang. Falls das wirklich ernst gemeint ist und kein Witz: wieso kommst du da nicht selbst drauf?

Davon mal abgesehen: könnte sein, dass deine Frau demnächst dich vergisst. Und zwar absichtlich und gar nicht aus Versehen.

RaserzBoy2
Fragesteller

War zu sehr abgelenkt

Elli113  26.02.2024, 14:49
@RaserzBoy2

Naja, immerhin hat es dich so stark abgelenkt, dass du deine eigene Ehefrau "unabsichtlich" "vergessen" hast. Insofern wäre es schon interessant, was das genau war.

Stell dich darauf ein, dass deine Frau demnächst ebenso einmal "abgelenkt" sein wird.

(Unter der Prämisse, dass das hier nicht doch eine Geschichte aus dem Paulaner-Garten ist)

Haha ich glaub es war endlich mal ruhig deswegen ist er entspannt weiter gefahren.

Ich würde ich morgens Rosen kaufen, was süßes und Frühstück machen.

dermeistor  26.02.2024, 13:44

I glaub ned, dass des ausreicht

AzubiSovielZeit  26.02.2024, 14:20
@dermeistor

Nichts wird eine wütende Frau sofort beruhigen. Vielleicht ein Antrag, aber den kann er ja schon gemacht haben.

Uppsala... Das ist dir dann nach wieviel Kilometern aufgefallen?

Hole sie erstmal ab und dann kannst du dir immer noch Gedanken darüber machen, wie das passieren konnte, ob etwas Tieferes dahintersteckt, denn so etwas passiert sonst nur in Filmklamotten oder in witzigen Werbespots.

Im besten Fall erstmal zurückfahren und sie einsammeln. Eine Entschuldigung wäre auch angebracht.

Wie vergisst man seine Frau an einer Autobahnraststätte? XD