Freundin älter als Freund?

9 Antworten

Kp bin auch m15 meine erste und einzige Ex ist 1,5 jahre älter als ich und hatte schon was mit Mädchen die 3-4 jahre älter sind also ist eigentlich egal und nicht komisch solange sich beide parteien wohlfühlen

Ich persöhnlich zieh dir Grenze bei dem Alter bei max. 1 - 1 1/2 Jahren

Aber in der Situation geht das noch klar.

Nein das ist absolut nicht komisch und geht absolut fit.

Andersrum ist es häufiger der Fall - aber geht absolut fit.

Das ist vollkommen in Ordnung. Als ich in der 9.Klasse war, hatte ich auch eine Freundin aus der 10.Klasse. Es wird bestimmt irgendjemand einen Kommentar dazu lassen, aber das ist nur der Neid und da könnt ihr locker drüber stehen, wenn ihr glücklich miteinander seid. Ich war mit dem Mädchen 1,5 Jahre zusammen und hatten auch unser 1. Mal miteinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung