Frage von fevou, 97

Freundin 19 ich 25 problem?

Wirk dass komisch/unnormal

Antwort
von Russpelzx3, 24

Meine Nachbarn haben einem Altersunterschied von 25 Jahren. Sie sind schon lange verheiratet und haben zwei Kinder und alles läuft bestens. Es kommt nur darauf an, was ihr füreinander empfindet

Antwort
von WhoozzleBoo, 43

Nein, ist kein Problem. Kommt häufig vor.

Antwort
von spriday, 28

Vollkommen in Ordnung!

Antwort
von Jack98765, 24

Ich war 26 und meine Frau 17 als wir uns kennengelernt haben und seit 10 Jahren sind wir nun schon verheiratet. Ich persönlich sehe also kein Problem darin.

Antwort
von Ounkentoot, 7

Quatsch. Ich hatte sogar einen Kumpel der hatte mit 25 eine 16 Jährige - das fand ich allerdings komisch. Gerade mit 16 hat man doch keine Ahnung von nichts. Aber bei euch ist doch alles cool

Antwort
von TheAllisons, 24

Nein, kein Problem

Antwort
von TheFreakz, 11

Ich bin 17 und mein Freund 26.

Wenn ihr euch versteht, ist es doch kein Problem.. vor Allem seid ihr beide schon Volljährig!

Antwort
von Guessbiatch, 52

Hey Fevou

 

Es kommt nicht immer auf das Alter darauf an. Nur das ihr euch versteht und liebt..

Meine Eltern haben einen Jahresunterschied von 8 Jahren meine Grosseltern 10. Kein Problem..

 

Mach dir deshalb keine Sorgen, ist auch für Mädchen besser wen de Freund etwas älter/reifer ist.

 

Grüsse & einen gesegneten Tag.

Antwort
von Chrisgang, 8

nein, das ist nicht komisch!

Entscheidentd ist ob es einer von euch beiden komischt findet. Ist es für euch beide ok, spricht doch nichts dagegen?

Antwort
von arzuoez, 12

Also ich peröhnlich finde das sogar sehr passend, da männer sowieso bischen später erwachsen werden ;D <3

Antwort
von tanzella, 18

das geht noch!

Antwort
von Nashota, 25

Warum sollte es?

Antwort
von Kandahar, 18

Nein, die paar Jährchen sind kein Problem.

Antwort
von minticious, 11

Nö, wieso auch? Ich bin auch 19 und mein Freund ist 26. Es läuft super und wir passen auch vom Alter her ziemlich gut zusammen.

Antwort
von SebVegas, 26

Es kommt drauf an wie reif ihr seid und nicht, wie hoch der Altersunterschied ist.

Wenn es passt, dann passt es einfach!

Antwort
von PeterP58, 33

Kein Problem - alles OK!

Weitermachen :)

Antwort
von philschmid, 32

Das ist absolut kein Problem.

Antwort
von jstormer, 13

Ich bin 20, mein Freund 25 :)
Wo sollte das denn ein Problem sein? :)

Antwort
von Cecke, 19

Hi, ich denke das wird kein Problem. So groß ist der Unterscheid ja auch nicht. Wenn es ein Problem geben sollte dann warscheinlich nur wegen anderen Interessen. Mit 19 will man noch jedes Wochnende Party machen, mit 25 ist man vielleicht schon etwas weiter. Also versucht es und genießt es.

LG Daumen hoch! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten