Freundin 19 ich 25 problem?

23 Antworten

Hey Fevou

Es kommt nicht immer auf das Alter darauf an. Nur das ihr euch versteht und liebt..

Meine Eltern haben einen Jahresunterschied von 8 Jahren meine Grosseltern 10. Kein Problem..

Mach dir deshalb keine Sorgen, ist auch für Mädchen besser wen de Freund etwas älter/reifer ist.

Grüsse & einen gesegneten Tag.

Meine Nachbarn haben einem Altersunterschied von 25 Jahren. Sie sind schon lange verheiratet und haben zwei Kinder und alles läuft bestens. Es kommt nur darauf an, was ihr füreinander empfindet

Hey,

Wenn es für euch kein Problem ist, dann gibt es auch kein Problem. Es ist eben immer eine Frage der Perönlichkeit, ob man mit dem Altersunterschied klar kommt und das kein Problem für einen ist.

Allerdings gibt es bestimmt auch einige Menschen, die diesen Altersunterschied als ungewöhnlich beschreiben würden.

LG Jeannine

Es kommt drauf an wie reif ihr seid und nicht, wie hoch der Altersunterschied ist.

Wenn es passt, dann passt es einfach!

nein, das ist nicht komisch!

Entscheidentd ist ob es einer von euch beiden komischt findet. Ist es für euch beide ok, spricht doch nichts dagegen?