Freundin (16)dachte bevor wir zusammen war, dass ich (15) bereits was mit 23 Mädchen hatte. Kann man ihr vertrauen ? Ist das akzeptabel?

(Situation aus Sicht eines Freundes aus)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Du ihr vertrauen kannst?
Sie wird sich ihre Meinung über Dich aus Erzählungen gebildet haben.

Was hat das mit gegenseitigem Vertrauen zu tun?

Dankeschön für den Stern :)

Sie hat eine sehr ausgelebte Fantasie, das klingt doch toll! :-)

Ich würde ihr direkt ein Geheimnis anvertrauen und dann schauen, was wird.

(was wird)

LG

:-)

Missionary221
Fragesteller

Hat mich betrogen

12345335  27.07.2023, 00:18
@Missionary221

Du Hund! Du warst derjenige, der MICH betrogen hat!!!! (noch dazu mit Nummer 22)😠🤬

Missionary221
Fragesteller
@12345335

23 wenn dann du warst eh scheiße im Bett (ich auch aber du bist trotzdem hässlich)

Die Frage ist eher WIESO sie es dachte.

Wie kommst du darauf das man ihr nicht vertrauen kann?

12345335  27.07.2023, 00:20

Weil es die Warheit ist😪