Freundin 1 Jahr älter als ich?

7 Antworten

Warum sollte das nicht funktionieren, ihr seid keine 12 mehr da macht das nichts.

Wenn ihr euch wirklich Liebt ist der kleine Altersunterschied doch egal :)

Mein Mann ist eineinhalb Jahre jünger als ich :D

Beantwortet das deine Frage, so in etwa?

Alter ist halbwegs relativ. Zumindest bei einem so kleinen Altersunterschied. Da ists dann auch egal wer von beiden der/die Ältere ist.

Wichtiger sind in einer Beziehung ja andere Dinge. Ehrlichkeit beispielsweise, Vertrauen, Treue, Aufrichtigkeit, ähnliche Interessen, ein ähnlicher Humor ist hilfreich, und noch vieles mehr.

Wieso sollte das denn nicht funktionieren? Das Alter spielt doch gar nicht so eine große Rolle.

Außerdem: eine Garantie gibt es NIE!

Das Alter ist doch relativ. Wenn es passt - passt es und bei einem Jahr ist doch wirklich kein Unterschied zu merken. Mein Freund ist über 15 Jahre älter als ich und es macht auch nichts aus.