Frage von just4sport, 77

Freundin 1 Jahr älter als ich?

Hallo, meine Freundin ist ca. 1 Jahr älter als ich, sie ist 17 und wird dieses Jahr 18 und ich werde dieses Jahr erst 17... Kann das funktionieren??

Antwort
von mopsi92, 30

Das Alter ist doch relativ. Wenn es passt - passt es und bei einem Jahr ist doch wirklich kein Unterschied zu merken. Mein Freund ist über 15 Jahre älter als ich und es macht auch nichts aus.

Antwort
von xDemmaxD, 32

Egal wie alt die Mädchen ist, wenn ihr euch liebt ist alles möglich .

Antwort
von Rockige, 24

Mein Mann ist eineinhalb Jahre jünger als ich :D

Beantwortet das deine Frage, so in etwa?

Alter ist halbwegs relativ. Zumindest bei einem so kleinen Altersunterschied. Da ists dann auch egal wer von beiden der/die Ältere ist.

Wichtiger sind in einer Beziehung ja andere Dinge. Ehrlichkeit beispielsweise, Vertrauen, Treue, Aufrichtigkeit, ähnliche Interessen, ein ähnlicher Humor ist hilfreich, und noch vieles mehr.

Antwort
von AlexBurner83, 46

Meine Frau ist sogar 22 Jahre älter als ich, es gibt keine Probleme.

Kommentar von Dachau2324 ,

Das finde ich zu krass.

Kommentar von AlexBurner83 ,

kommt immer darauf an, meine ist 54 und sieht aus wie Anfang 40. Es gibt aber auch schon die blahten Weiber mit Anfang 30, ist also relativ.

Antwort
von greenhorn7890, 42

Warum sollte das nicht funktionieren, ihr seid keine 12 mehr da macht das nichts.

Antwort
von anilala2, 52

Wenn ihr euch wirklich Liebt ist der kleine Altersunterschied doch egal :)

Antwort
von Fragenwacht, 47

Natürlich kann das funktionieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten