Ich bin 17 er 35 ist das schlimm?

12 Antworten

Nein, krank ist das sicherlich nicht.

Aber ich glaube kaum, dass der Mann eine dauerhafte Beziehung mit dir anstrebt.

Der ist geistig auf einem völlig anderen Level als du, aufgrund der Reife und der Lebenserfahrung die er hat. Der könnte mit dir niemals auf Augenhöhe agieren.

Der will meiner Meinung nach ein bischen Spaß mit einem jungen, knackigen Mädchen, welches sich noch sehr leicht führen lässt, mehr nicht.

Wenn er hatte was er wollte, wird er weiterziehen.

Jetzt kommt es drauf an, was du dir mit ihm vorgestellt hast.

Schlimm? Nein. Wenn beide sich der zukünftigen Implikationen bewusst sind und die gegenseitige Wertschätzung dauerhaft anhält kann ein solcher Altersunterschied eine Bereicherung sein, für beide.

Meine Meinung nach absoulut merkwürdig nicht wegen die Zahl sondern weil eine noch Minderjährig ist und der andere könnte schon ein Kind komplett erzogen haben vom alter her

Also für mich absolutes No Go!

Das ist absolut nicht krank, wie kommst Du darauf? Mein Vater war übrigens 18 Jahre älter wie meine Mutter und es hat perfekt gepasst! Wenn die Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht, dann viel Spaß!