Freundes Code bei Animal Crossing New Leaf?

2 Antworten

In Lokal brauchst du keinen FC, sobald du einen Freund hast, der das Spiel ebenfalls besitzt und in deiner Nähe aufhält.

In Online benötigst du Freundescodes von Fremden und der Eine muss auch deinen FC speichern. Du kannst sicher bei Plauderecke nach FC fragen.

Natürlich muss einer von euch das Bahnhof aufmachen, bevor ihr zusammen spielt und einer muss dann in die Stadt verreisen.

Da ich Animal Crossing ein Jahr mit Kumpels gespielt hab...

Lokal geht es natürlich ohne Freundescode da muß einer am Bahnhof die Schränke aufmachen, und der andere hinfahren . Das gleiche geht auch online mit Freundescodes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung