Animal Crossing new Leaf warum kann ich keinen Besuchen?

1 Antwort

Hallo Remilaa,

um jemanden auf Animal Crossing New Leaf besuchen zu können, brauchst du gar nicht unbedingt Amiibo oder die Online-Insel. Sehr gut funktioniert das auch mit StreetPass. Das aktivierst du rechts an deinem Nintendo.

Im Spiel kannst du, wenn jemand in der Nähe ist, der auch Animal Crossing New Leaf spielt, in deinen Bahnhof gehen und dort deine Stadttore öffnen. So ermöglichst du dem anderen Spieler, dich zu besuchen. Hat der andere Spieler seine Stadttore ebenfalls geöffnet, kannst du seine Stadt besuchen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Antwort dir helfen konnte und es wäre schön, wenn du mir vielleicht mal schreiben könntest, ob es funktioniert hat! :-)

GLG

Rubi