Freunde sinnd komisch... Soll ich Clique wechseln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt! Ich würde in die andere Clique gehen, das leben ist zu kurz dann kann man sich wenigstens wohl fühlen und sowas hat niemand verdient!

AUF JEDEN FALL!!!!! geh zu den anderen deine jetzigen freunde hören sich nicht wie echte freunde an!!! bei den anderen gehts dir auf jeden fall besser!!!!

aber sie haben alles geleugnet und jetzt machen sie mich auch noch in der öffentlichkeit voll oft lächerlich...

Dass Nennst DU Freunde???

bei solchen freunden braucht man keine Feinde mehr :9