Freunde rund um Würzburg finden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

am einfachsten ist es natürlich über Vereine. Da findet man Menschen mit gleichen Interessen. Wenn das nichts für dich ist, wäre vielleicht einen Volkshochschulkurs  etwas, der zu deinen Interessensgebieten passt. Das Angebot ist groß, – da sollte sich doch etwas zu finden sein. Denk dabei auch daran, dass es nicht unbedingt Gleichaltrige sein müssen, mit denen du dich anfreunden kannst. Auch jemand älteres oder jüngeres kann ein guter Freund sein.

Du kannst auch die App Meet5 ausprobieren. Vielleicht hilft sie dir weiter.
Alles Gute! 🍀