Freunde reden über Penisse?

6 Antworten

Als ich deinem Alter war, galt man als psychisch gestört und pervers, wenn man über diese Themen auch nur ansatzweise gesprochen hätte. Diese Verderbtheit hat mit den uneingeschränkten Zugang zu Pornografie zu tun.Das ist eine Entwicklung mit dem Eltern und Lehrer nun klarkommen müssen. Du kannst dich aus solchen ordinären Gesprächsthemen heraushalten.

M.48.verh.

Hallo, Jamie256.

Da hast du vollkommen recht. An solchen Gesprächen brauchst du dich nicht zu beteiligen.

Das hast du gar nicht nötig.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig in meinem Leben.

Nur Wixxser reden über Schwänze.