Freunde oder Arbeit?

2 Antworten

Letzteres. Aber wenn ich Freunde habe, suche ich kein neues soziales Umfeld!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jetzt machen wir erstmal nichts und dann sehen wir weiter.😴

Arbeit. Neue Freunde findet man auch da. Außerdem kann man mit den alten Freunden auch online in Verbindung bleiben. Veränderungen gehören zum Leben dazu. Stell dir vor du bleibst und dann stehen deine Freunde an einem Punkt in ihrem Leben an der gleichen Entscheidung und wählen dann die Arbeit. Einer nach den anderen zieht weg. Außer du, denn du hast dich dagegen entschieden.