Freunde in Berufsschule finden?

3 Antworten

In meinem Fall hatte ich ein ähnliches Problem. Ich hatte aber das Glück dass jemand anderes aus meiner Niederlassung gleichzeitig mit mir angefangen hat. Also war ich in der erste Zeit, die meiste Zeit mit ihm. Er hat so ein Problem nicht, und hat sich irgendwie mit anderen Kontakt geknüpft. Und dann war ich in den Pausen auch mit dabei, und so hab ich mit diesen Leuten auch Kontakt geknüpft. Und dann ist es einfacher Kontakte zu knüpfen. Es ist eh nur die Anfangszeit die bei dem Thema ein Problem ist. Falls du niemanden kennst, würde ich sagen Sitznachbarn.

Häufig legt sich das ganze nach ein paar Tagen, außer du bist ein richtiges Opfer und deshalb möchte niemand was mit dir zutun haben

Woher ich das weiß:Recherche

Die meisten freunden sich mit ihrem Nebensitzer an