Alleine in der Paus?

3 Antworten

Bei mir ist es eher umgekehrt. In der Grund- und weiterführenden Schule war ich allein. In der Berufsschule wurde man direkt aufgenommen und hatte auch Kontakt zu den anderen über die Fragen in welchen Betrieb man die Ausbildung macht und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also neue Freunde zu finden, wenn du zu schüchtern bist um mit den anderen wirklich zu reden wird wohl eher schwer werden, da fällt mir auch nichts zu ein

Vielleicht findest du wieder neue Freunde, ganz sicher sogar. Du musst nur offen sein. Ich würde an mir arbeiten und Freunde suchen