Freunde finden im Fitnessstudio?

2 Antworten

Frauen im fitnesstudio brauchen nicht schüchtern sein haha einfach irgend einen Typen anquatschen zack labern die dich voll .... Ist zumindest bei mir so kommt eine attraktive Frau rein sind 50% nur noch am gaffen und nicht mehr am trainieren .... Naja ich finde zwar im fitnesstudio ist Sport angesagt und kein singletreff aber na gut jedem das seine...

Trink nen PreWorkout Booster. Dann bist du aufgedreht und kannst de Jungs zeigen was du drauf hast :D Und dir zB bei einer Übung helfen lassen :D