Freunde fassen mich immer an, was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebe deinen Freunden einen ordentlichen Schlag auf die Schulter und sage ihnen das du es nicht möchtest . Gucke mal wie sie reagieren , wenn ein aua kommt , sage ihnen : guck das möchtest du auch nicht . So ein paar blaue Flecke vom Kumpel sind nichts wildes , haben wir früher auch gemacht , einfach Respekt verschaffen .

NanebananeTZ
Fragesteller

Haha jo werde ich demnächst machen 😁

Ich würde anstatt zu sagen dass es dich nervt sagen dass sie es sein lassen sollen, möglicherweise auch mal etwas unfreundlicher.

Einfach mal den Mann rauslassen und klares Wort mit den Kollegen reden wie Väter es machen.

Das ist bei mir überhaupt nicht der Fall.

NanebananeTZ
Fragesteller

Du hast glück haha aber hilft mir leider nicht so viel weiter 😂

jamoin309  19.07.2022, 17:50

Moisty Mire

Brech ihnen einfach die Nase mitn festen Fauststoß oder zerknack ihre Spongebob-Steichholzärmchen. Das werden sie mögen, glaube mir.