Frage von Flexi86, 167

Freunde beleidigen meine Freundin, was soll ich nur :(?

Hallo. Ich bin 16/m und meine Freundin ist 15/w. Sie ist ein bisschen dicker. Das ist mir aber sowas von egal wie sie aussieht. Ich liebe sie. Ich habe eine Bild von ihr als Hintergrund auf meinem Handy. Mir hat das Handy heute in der Schule jemand weggenommen, und es angemacht. Alle haben sie als fette Schlam** beleidigt. Was soll ich tun, damit sie sie nicht mehr beleidigen. Hinzufügend muss ich sagen, dass die die lachen noch nie eine Freundin hatten. Danke für Antworten

Antwort
von Maxipiwi, 109

Auf jeden Fall solltest du zu deiner Freundin stehen und sie verteidigen,alles andere wäre arm.Und deine Freunde mal ins Gebet nehmen.

Antwort
von LiselotteHerz, 44

Wenn Du mit diesen Leuten nicht viel zu tun hast, einfach ignorieren. Sollten die allerdings in Deiner Klasse sein, solltest Du ihnen entsprechend contra geben. Da deren Verhalten auf einen äußerst geringen Intelligenzquotienten hinweist, am besten mit entsprechenden Sprüchen bedienen "Wer sich so verhält wie Du, findet wahrscheinlich erst gar keine Freundin" - das ist die nette Variante, je nach Lage darf man noch entsprechende Eigenschaftsworte einfügen. Als ich mal eine Zeitlang U-Plus-Unterricht gegeben habe, habe ich bei vielen Schülern bei Beleidigungen dann mit folgendem Satz großen Erfolg gehabt. "Definiere doch mal das Wort Schl****". Die allermeisten sind dann ruhig, was daran liegt, dass sie zu ungebildet sind, darauf eine entsprechende Antwort zu geben oder einfach nicht wissen,wie sie reagieren sollen.  lg Lilo

Antwort
von Lilithyana, 133

Eiskalt ignorieren. Wenn du soviel Mumm hast vielleicht einen "Spruch" bringen wie : "Ich schau sie mir an und nicht du. Also wo liegt dein Problem? "
 oder " Definiere mal das Wort Schlam*e und dann sag mir woher du weisst das sie eine solche ist. Kannst du nicht? Wie schade aber auch. Ich merks mir ... bald ist ja wichteln dann schenk ich dir mal nen Duden, da kannst es nachlesen."

Stehe zu ihr. Du liebst sie! Fertig! Der Rest ist vollkommen eure Sache und die sollen sich doch gefälligst um ihr eigenes Leben kümmern.

Nie selbst beleidigend werden, sondern wenn dann mit mentaler Überlegenheit und im besten Falle mit Sarkasmus antworten. Diese Leute muss man damit treffen, das man selbst einfach schlauer ist. Wenn man es schafft etwas zu sagen, wo sie selbst erstmal nachdenken müssen wie du das meinst... dann hast du schon gewonnen :)

Klappt häufig herrlich und die Damen oder Herrschaften werden dann nur noch beleidigender weil sie merken das sie dir mental einfach nicht das Wasser reichen können :) Cheers.


Antwort
von Plautzenmann, 48

Du baust dich vor dem Anführer auf, gehst so sehr auf Nähe, dass sich eure Nasen fast berühren, siehst ihm mit dem Todesblick ins Auge und sagst "Wenn du eher auf Kleiderständer oder Windspiele stehst, dann ist das schön für dich. Pass aber auf, dass du sie beim f*cken nicht in zwei Teile brichst." Dann hälst du den Blick, im Regelfall wird er zurück weichen.

Das nur als konfrontative Lösung. Das kann man probieren, kann aber auch schief gehen. Das Problem an der Sache ist, dass deine "Agressoren" sich mit Worten leider nicht abwimmeln lassen werden, sodass jegliche Diskussion sinnlos ist. Von daher wäre ich lieber gefürchtet als verstanden.

Als Alternative kannst du die Leute nur meiden und darauf warten, dass sich der Sturm legt. Auf keinen Fall würde ich mich von der Freundin trennen, wenn du sie liebst. Wenn ihr das miteinander durchsteht, ist eure Beziehung schon mal erprobter als das Meiste, was unsere schnelllebige Wegwerfgesellschaft sonst so hervorbringt ;)

Antwort
von MrClever2023, 134

Einfach gar nix machen, oder halt einmal hart kontern, indem du anmerkst, dass jemand noch keine hatte. Aber wenn du dich nach außen hin nicht ärgern lässt , dann wird auch niemand mehr was machen

Antwort
von Landeiii, 48

Du sagst selbst dass die die lachen noch nie ne freundin hatten..
also lass sie gehen.. lass sie dumm labern die haben doch gar keine ahnung von liebe, beziehung und eigentlicher innerer schönheit
viel glück noch in rer beziehung :)

Antwort
von jogele1, 65

Ich würd die wahrscheinlich versuchen zusammenzuschlagen egal wies ausgeht aber gewalt ist ja eh "nie" gut. Also sagt denen einfach die sollen nicht sowas sagen. Die opfers hatten nichtmal eine freundin und werden auch keine haben wenn sie nach den "schönsten" suchen die es auf der welt gibt.

Antwort
von Joline007, 91

Erstmal tut es mir leid ,dass du von solchen unreifen Idioten umgeben bist. Lass die einfach reden ..andere aufgrund des Aussehens beleidigen ist eine Eigenschaft von dummen und schwachen Leuten..und wenn es so weitergeht ,dann sag denen das jeder seine Meinung hat und dich die Meinung von denen nicht interessiert ..in diesem Fall kannst du nicht viel machen ..nur Stärke beweisen und zu deiner Wahl und Meinung stehen..und das denen klar machen ..Was auch noch hilft einfach ignorieren..denn dann verlieren die schnell das Interesse weiterzumachen, wenn keine Reaktion folgt und du dich nicht unterkriegen lässt ..ansonsten weiterhin alles Gute für die Beziehung!

Antwort
von adianthum, 35

Wie wäre es mit:

Ich liebe jedes Pfund an diesem Mädel!

Mal abgesehen davon, dass sie abnehmen könnte und dann schlank wäre, was wollt ihr denn tun um euch nicht mehr wie hirn.lose Id.ioten zu benehmen? Schonmal daran gedacht, dass das der Grund ist, warum ihr keine abkriegt?

Kommentar von Plautzenmann ,

Man könnte auch kontern

"Sie ist fett, du bist dumm/hässlich. Sie kann abnehmen, was kannst du?"

oder aber

"Irgendwann, mein Freund, wirst du merken, dass es Geileres gibt, als an der Freundin die Rippen zu zählen. Und dann wirst du ein wenig Fett an den richtigen Stellen zu schätzen wissen."

Antwort
von PuellaBonita, 40

Wer sowas macht sind keine Freunde.... Echte freunde akzeptieren die Partner des anderen.
Anscheinend haben deine sogenannte Freunde nur por**s gesehen und wedeln mit der rechten Hand.
Bitte tuh dir selbst den gefallen und suche dir andere freunde. Solche sind es nicht wert als freund bezeichnet zu werden.

Antwort
von ingrita, 99

hi.ja das sind dann die die am meisten schreien,sind nur neidisch dass du jemanden hast.dick und?es ist total egal,was die sagen,es ist wichtig,wie du sgst,dass du sie liebst .ich würde zum schulleiter gehen.dann ist ruhe.das geht gar nicht wie sie mit ihr umgehen..beschwer dich,das geht zu weit! 

Antwort
von Beydaaa, 80

Entweder zum Lehrer oder du stellst dich denen wie ein Mann und haust die windelweich

Antwort
von Resozial, 81

So was kommt vor. Unverbesserliche Schwachkö... Die gibt es überall. Am besten du regst dich nicht drüber auf, dann verlieren sie dich Lust dran! Gegen einzelne vorzugehen lohnt sich.. aber gegen eine Gruppe anzukämpfen ist unmöglich. Solltest du einen von ihnen beleidigen kommt gleich der nächste mit einer anderen Beleidigung.. vergebens

Antwort
von spooky112, 167

Solang du sie magst ist doch alles in Ordnung. Die Anderen sind alle nur neidisch, da du eine Freundin hast und sie eben nicht. Außerdem solltest du dir aus  Beleidigungen nichts machen :)

Antwort
von Goldstern12, 78

Also der Erste was gesagt hätte, dass meine Freundin eine fette Schlam** sei, hätte mit ziemlicher Sicherheit meine Faust inhaliert . Dann hätte ich in die Runde gefragt, ob noch wer ein Problem mit meiner Freundin hat,....

Kommentar von uncutparadise ,

Genau so löst man Probleme mit primitiven Provokateuren: Reinhauen. Ne, Leute. Bitte erwachsen werden. Da ignoriert man sowas oder klärt das anders.

Kommentar von Goldstern12 ,

Primitiv wäre es, wenn ich ihn treten würde, obwohl er schon am Boden liegt. So zeige ich nur meine Grenzen auf, nennt man auch gesunde Selbstliebe.   

Antwort
von Koellemann, 133

An deiner Stelle wuerde ich ganz cool bleiben und die anderen die solche Dinge sagen ignorieren - Lass dich nicht auf ihr Niveau runter und verteidige deine Freundin.

Die sind einfach nur neidisch dass du eine Freundin hast und sie nicht

Antwort
von Northumbria, 56

Hey, lass dich nicht unterkriegen!
1. Was sind das für Assifreunde?!
2. Bei mir war es ähnlich, ich war der erste Junge in meinem Kurs der ne feste Beziehung hatte, und das merkwürdige war, dass meine Freundin heiß begeht an der Schule war, dennoch haben sich am Anfang viele über uns beide lustig gemacht - das legte sich nach ein paar Monaten - die waren einfach eifersüchtig weil sie ungebumste Jungfrauen sind :P

So schlimm wie bei dir war es allerdings nicht, hoffe einfach dass deine Freunde noch vernünftig werden.
Wichtig ist, dass du ihr dass Gefühl gibst, dass es dich nicht stört, sonst macht sie sich Sorgen weil sie Angst hat dass sie zwischen deinen Freunden und dir steht. Und versuche, dass sie so wenig wie möglich von solch verletzenden Dingen erfährt! 

Kämpfe für dein Mädchen!!! ;)
LG

Antwort
von JackBl, 19

Wenn sie Deine Freundin als Schlampe bezeichnen, sind es keine Freunde. Es sind nur irgendwelche unreife Idioten, die es an Schulen leider zu häufig gibt. Vielleicht kommen sie ja noch in das Alter, in dem sie auch reif für eine Freundin sind. Warum wollen sie denn überhaupt wissen, dass sie eine Schlampe ist, sie kennen sie doch gar nicht. Es gibt ja auch dürre Schlampen.

Genauso wie Idioten, die gibt's auch in allen Größen, nur nicht mit Hirn.


Antwort
von JuliusSt, 68

Kauf ihr einen cross Trainer und triff deinen "freund", wenn es ein bisschen dunkler ist ohne Zeugen :DDD

Antwort
von Blondhaarige, 45

Boxen. Immer Boxen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community