FETTE NASE WAS TUN

3 Antworten

Wenn Männer/Jungs dich auf deine Nase ansprechen, dann haben sie oft selber ein Problem mit einem ihrer Körperteile. Oftmals ist das Problem bei den unter der Gürtellinie. Also hör nicht auf die und mach leb deinen normalen all Tag. Viel Glück

Nein an der Nase kann man nicht abnehmen.

Aber du bist erst 13 und noch im Wachstum und dein Gesicht wird sich noch deutlich verändern. Ansonsten kann ich dir nur raten dich von einem Psychologen beraten zu lassen, bzw. dich von deinem Arzt beraten zu lassen falls eine krankhafte Missbildung vorliegen sollte.

bevor du an der nase abnimmst kommen erstmal alle möglichen anderen stellen dran an denen fett abgebaut wird. außerdem wird an der nase gar kein fett angesetzt. mag sein dass sie ne gewissen form hat aber fett ist sie nicht. und weiterhin ändert sich die sowieso noch. du bist doch noch nen kind. mach erstmal die pubertät durch und dann kannst du weitersehen.

achja und: "das hier ist der account meiner freundin, mit der teile ich ihn" ist eine echt extrem blöde ausrede. wenn dir die frage zu peinlich ist mach dir nen neuen account - aber wenn du die frage schon mit ner lüge einleitest hab ich eigentlich kaum noch lust überhaupt weiterzulesen...

CrazyChiiick
Fragesteller

aber wir teilen uns den wirklich