Freund schaut bilder von frauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es Dir damit geht! Dein Freund übertreibt es schon sehr mit dem Po r n o konsum - noch schlimmer finde ich es allerdings, dass er versucht es dir gegenüber zu verheimlichen, wenn es doch so offensichtlich ist.^^ Vermute mal, dass er noch sehr jung ist ?! :-) Sein Verhalten ist nämlich schon sehr unreif. Leider sind Männer sehr visuell geprägt, aber ich finde es trotzdem RESPEKTLOS, wenn ein Mann damit so offen umgeht, als seien es ganz normale Fotos, wie Landschaftsaufnahmen oder Ähnliches. Ich hatte auch mal so einen Kandidaten und es hat mich irgendwann einfach nur noch angekotzt! Das sind stümperhafte Männer, die sich tatsächlich nix dabei denken, außer ihren Trieb befriedigen zu wollen! Ich bin eine Frau UND auch sehr Libido-gesteuert, und ja, ich schaue mir auch ab und an gerne einen Po r n o an und habe auch einen bestimmten Fetisch ;-) ABER wenn ich in einer Beziehung bin, wenn ich glücklich bin, wenn die Beziehung sexuell zufriedenstellend ist, dann HABE ICH ES AUCH NICHT NÖTIG mir meine Bedürfnisse woanders zu befriedigen! Es interessiert mich dann auch einfach nicht, - gar kein Drang! Da kann mir jemand sagen was er will, lebt man(n) in einer glücklichen Beziehung, mit einem zufriedenstellenden Sexualleben, dann reicht das vollkommen aus! Wozu also Glanzbildchen, Pixelhuren, Muschibilder?! :D Sorry, aber da können die Herren der Schöpfung sagen was sie wollen - sowas ist der Partnerin gegenüber RESPEKTLOS und daher unnötig!

denn nur er sollte für mich attraktiv sein bzw sind andere natürlich auch attraktiv aber wenn dann will ich nur ihn und auch nur bilder von ihm und keinem anderen . Wisst ihr was ich meine ?

Nein, weiß ich nicht. Nackte Frauen oder diverse Filmchen sind bei Männern ganz normal - wenn er sich soetwas anguckt, dann hat das nichts mit dir zu tun. Er findet dich trotzdem attraktiv. Auch wenn der Mann in einer Beziehung ist, hat er eben bestimmte Vorlieben.

wäre er doch vllt genauso verletzt ? Ich finde sowas gehört sich nicht, denn immerhin komme ich mir so vor als wäre ich hässlich und hätte keinen anziehenden körper für ihn ?!

Dann hat das aber nichts mit den Fotos/Filmen zu tun, sondern es ist ein Problem zwischen euch. Wenn dein Freund dir nicht zeigen kann, dass er dich attraktiv findet, dann würde ich mit ihm darüber sprechen. Aber andersrum solltest du genug Selbstbewusstsein haben, um zu wissen, dass du attraktiv für deinen Freund bist.

Ich habe auch schon gesagt, dass wenn er so eine billige haben will bzw sich immer so videos angucken will, dann bräuchte er mich nicht, dann soll er sich los machen, denn dann kann er sich selbst befriedigen und muss sich nicht mit mir rumschlagen :(

Du hast anscheinend ein geringes Selbstwertgefühl, dass du dich von virtuellen Bildern/Filmen so runtermachen lässt. Solche Bilder/Filme können unmöglich eine gesunde Beziehung gefährden, wenn sich beide Partner lieben und sich vertrauen. Bei dir (bzw. bei euch) stimmt da etwas nicht.

Fakt ist: wenn dein Freund P0rnos gucken will, kannst du es ihm nicht verbieten und er würde es auch hinter deinem Rücken machen, einfach weil es sein Wille und seine Entscheidung ist. Sprecht offener darüber - und du solltest nicht so krass an dir selber zweifeln.

Wie alt ist dein freund denn?

Ich denke wenn er reif genug wäre, dann würde ihn so etwas nicht interessieren und er würde auch nicht so ein verhalten an den tag legen.

Ein richtiger Mann hat nur Augen für eine Frau. ;-)