Kommt ein Android Handy schlecht bei Frauen an?

2 Antworten

Sogar ich als iphone Nutzer kann da nur lachen. Wer wirklich eine Beziehung oder Liebe anhand des Smartphones ausmacht, tu mir den Gefallen, sollte sich ganz ganz schnell verp****. Also nein. Abgesehen von den Diskussionen android vs ios, (welche lustig sind, sollte sowas kein Einfluss auf die Beziehung haben.

Das scheint mir eher ein amerikanische Phänomen zu sein. Hier legt da keiner Wert drauf. Und wenn doch, solltest du den/diejenigen in den Wind schießen.