Frage von Mondgesicht93 14.02.2011

Iphone Spiele auf Android Spielen???

  • Hilfreichste Antwort von crazyrat 15.02.2011

    Nein, eine Verwendung der Spiele von Itunes ist nicht möglich.

    Aber sehr viele Apps sind sowohl für Iphone als auch Android erhältlich. Es sind meistens auch bessere Anwendungen, da nicht jeder Hinz und Kunz dreizig Versionen online stellt. Bei Android wird wohl eher nachgesehen, ob jemand sein Problem schon gelöst hat ;-)

  • Antwort von BerlinStephan 06.12.2011

    Also ich finde mittlerweile kann man wirklich fast die meisten Apps auch für Android. Du hast da mit dem Kauf auf jeden Fall keinen Fehler gemacht. Zum Beispiel Angry Birds läuft auf den Samsung Galaxys genauso gut wie auf dem iPhone.

  • Antwort von iPlayApps 05.05.2011

    Nein, das geht nicht. Viele iPhone-Entwickler bringen ihre Spiele aber mittlerweile auch für Android raus.

  • Antwort von Deriento 14.02.2011

    Nein, gibt es nicht. Viele Spiele werden ja schon heute vom Iphone auf das Android portiert.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!