Wieso bekommt man bei Android eine Push-Benachrichtigung wenn sich jemand den Live Standort anguckt und bei iOS nicht. Kann man das einstellen?

2 Antworten

Hallo - am Beispiel von Whatsapp erklärt:

https://faq.whatsapp.com/de/iphone/26000053/

iPhone Einstellungen

Datenschutz

Ortungsdienste

WhatsApp

Immer

FragDenMonti
Fragesteller

Meine Frage ist nicht wie man den teilt sondern wieso die teilende Person benachrichtigt wird wenn sich jemand den Standort anguckt aber diese Push-Benachrichtigung nur bei Andeoid erscheint. Im umgekehrten Fall wenn sich jemand meinen Standort anguckt ich aber nicht benachrichtigt werde.

Wo denn ? WhatsApp oder in Freunden???

FragDenMonti
Fragesteller

WhatsApp