Habe seit 5 Tagen auf YouTube angefangen aber niemand schaut meine Videos was los?

5 Antworten

Das ist ganz gewöhnlich bei YouTube Anfängern.
Wenn du bekannter werden willst, machst du es wie gehabt, einfach weiter Videos machen, die Abonnenten kommen mit der Zeit.
Wenn du die ekelhafte Variante nehmen möchtest, dann kannst du Clickbait betreiben und unter Kommentare anderer YouTuber Werbung für dich machen.
Dies finde ich aber unverschämt.

Weiter machen. Je länger du es machst desto mehr werden zuschauen oder desto größer wird die Wahrscheinlichkeit dass du gefunden wirst.

Extra Tipps:

-Mach Videos die in YT-DE nicht wirklich gemacht werden = Aus der Masse herausstechen

-Benutz bei einem Video alle 500 Tags damit dein Video so viele Aufrufe wie möglich bekommt

Hier hab ich noch ein Video für dich:

https://youtube.com/watch?v=sEnK2nUTbtA

Teile den Link zum Video auch auf Facebook und Google+. Schreibe in die Einstellungen zum Video auf deutsch und englisch relevante Tags, damit Suchmaschinen das Video finden.

das kommt darauf an, was du für video machst. versuche generell aus der masse herauszustechen und schwimme nicht im mainstream mit. nur so wirst du es schaffen, leute auf dich aufmerksam zu machen.