Freund sagt Treffen immer ab. Was soll ich tun?

10 Antworten

Schönen guten Abend,

Entweder du glaubs tihm oder halt nicht. Wenn du ihm nciht glaubst, dann mach Schluss, statt dich immer mit den ganzen Fragen und Kopfkino kaputt zu machen.

Sein Vater ist gestorben, das kann bei manchen Personen sehr tiefe Narben hinterlassen. Vielleich tist er in ein Loch gefallen un dbraucht dich jetzt, oder jemand anderst, keine Ahnung.

Ich meine , wir können die ganzen Umstände usw. ja nicht wissen - also ist die Situation auch schwer einzuschätzen.

Aber wenn du schon soweit bist, dass du ihm nicht glaubst, dann hat die Beziehung meiner Meinung nach keinen Sinn mehr.

Er ist kommt noch nicht damit klar das sein vater gestorben ist , er ist deshalb verdammt traurig und bekommt so wie ich es sehe depressionen ob sie leicht oder schwer wiegend sind weis ich nicht aber glaub mir es hat absolut nix mit dir zu tun , wie du ihn davon rausholst weis ich nicht denn solche leute meiden es hilfe an zu nehmen 😕

Wer Zeit haben will, der findet sie auch und hat sie auch mal.

Seine Familiengeschichte ist sicher verständlich, aber trotzdem kein Grund, nie Zeit zu haben. Männer sollten irgendwann mal lernen, dass sie mit ihrer Partnerin nicht nur Sex haben, sondern auch mal mit ihr reden können. Besonders auch mal in schwierigen Situationen.

An deiner Stelle würde ich mal wieder mehr Zeit mit Freunden verbringen. Vermisst er dich nicht, dann weißt du auch ohne seine direkte Antwort Bescheid.

Genau so sehe ich das auch, er hat keine Lust mehr auf dich, denn diese faulen Ausreden sind auch nicht normal wie z.B. die Tante - lächerlich.

Mache Schluss und suche dir einen anderen, einen der zuverlässig ist und lasse dich von diesem Typen nicht länger an der Nase herum führen.

Es klingt für mich so als wäre er wegen seines Vaters immer noch sehr traurig und ich fürchte das musst du einfach akzeptieren.

Ich glaube nicht, dass das an dir liegt, aber garantieren kann ichs dir natürlich nicht. Das ist halt mein Eindruck von deiner Erzählung :)

Schnuppex33
Fragesteller

ja natürlich ist er auch noch traurig & das kann ich auch verstehen und ich bin immer für ihn da. aber er möchte lieber alleine sein, zocken & kiffen. und das kann ich eben nicht verstehen

Juleyka  15.01.2016, 17:26
@Schnuppex33

Ich glaube er geht einfach anders mit dieser Trauer um, als wir Mädchen das vielleicht gewohnt sind. Mach ihm doch vielleicht klar, dass du auf jeden Fall für ihn da bist auch und vor allem wenn es ihm  nicht gut geht. Sag ihm dass du auch in den schlechten Zeiten da sein möchtest nicht nur in den Guten :)

Nutzerin9254  15.01.2016, 17:58

Das ist nicht nur der Vater. Das kann mir keiner sagen echt jetzt