Freund macht Schluss weil sein onkel gestorben ist was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib ihm Zeit , anders wirst du ihm nicht helfen können bitte nichts bestürzen es hat ihn anscheinend ziemlich getroffen und auch wehgetan das sein Onkel gestorben ist es ist völlig normal das er jz Zeit braucht und vllt eine kleine Pause braucht sag ihm einfach nur das wenn er was braucht das du für ihn da bist , er soll wissen das du ihm hilfst wenn er dich braucht und wenn er wieder von der Türkei zurück gekommen ist und sich treffen will bzw kann dann kannst du mit ihm reden :)

Mehr kann ich dir nicht raten ich hoffe trd das ich helfen konnte :/

Er hat ja nicht direkt Schluss gemacht.

Lass ihn jetzt in Ruhe, er hat gerade seinen Onkel verloren, das wird ihm auch nicht egal sein.

Warte mal ab bis er wieder kommt, dann wirst du sehen ob es mit euch weiter geht oder nicht oder ob alles nur vorgeschoben war.

Machen kannst du jetzt gar nichts.

Er braucht einfach nur ein wenig Ruhe, gib Ihm diese einfach. Die einzigste Möglichkeit, ihm zu helfen. Wenn man einen Menschen verliert der einem wirklich was bedeutet, dann kann nur die Zeit Wunden heilen. Du wirst Ihm aber bestimmt dennoch viel bedeuten, auch wenn er das jetzt nicht zeigt.

Dann warst du es ihm nicht wert wegen sowas macht man nicht schluss

Lass ihn einfach in Ruhe. Damit hilfst du ihm am besten.