Soll ich "Schluss" machen obwohl sein Opa gestorben ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schluss machen bedeutet immer das einer verletzt ist. Das ist aber normal. Sag es ihm in einem ruhigen gespräch, aber auf jeden fall direkt und nicht per SMS oder durch freunde !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es kein Schluss machen, ihr seid nicht zusammen. Ich würde es auslaufen lassen allenfalls klären, dass es nicht das ist was du dir vorstellst und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Digda
18.09.2016, 18:24

Was ist aber, wenn er alles versucht das Beenden zu verhindern?

0

Zufälliger weiße bin ich Experte auf dem Gebiet.

wenn die beziehung dich sozusagen belastet oder du mit ihm schlussmachen willst dann kannst du das auch tun aber sag es ihm ins gesicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Digda
18.09.2016, 18:19

Sein Opa ist gestorben..

0
Kommentar von DunkelElfe3344
18.09.2016, 18:19

Oh man du schon wieder... Du experte ... das ich nicht lache 

1

Klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung