Soll ich "Schluss" machen obwohl sein Opa gestorben ist?

2 Antworten

Schluss machen bedeutet immer das einer verletzt ist. Das ist aber normal. Sag es ihm in einem ruhigen gespräch, aber auf jeden fall direkt und nicht per SMS oder durch freunde !

Da gibt es kein Schluss machen, ihr seid nicht zusammen. Ich würde es auslaufen lassen allenfalls klären, dass es nicht das ist was du dir vorstellst und gut ist.

Digda
Fragesteller

Was ist aber, wenn er alles versucht das Beenden zu verhindern?

Ostsee1982  18.09.2016, 18:27
@Digda

Du willst nicht, das ist die Haupaussage. Was er versucht spielt keine Rolle. Das liegt an dir eine klare Grenze zu ziehen.