Er macht Schluss aber schreibt schon ein paar Stunden später das er hofft das wir noch in Kontakt bleiben?

3 Antworten

Die Frage ist ob du das in deiner momentanen Gefuehlslage schaffen wuerdest die naechste Zeit mit ihm in Kobtakt zu bleiben. Wenn nicht, dann solltest du es ablehnen und vllt irgendwann spaeter, wenn du mit ihm abgeschlossen hast.

Ja und?

Wenn du ein kleines bisschen Respekt vor dir selber hast, ignorierst du das einfach.

ER hat Schluss gemacht. Sein Pech.

Es ist entweder so, dass er die Zeit in der ihr Freunde wart, so genossen hat, dass er mut dir befreundet bleiben will (was nicht sehr häufig der Fall ist), oder dich einfach verarschen will, was ich mir am besten vorstellen kann. Ein normaler Junge will nicht mit Mädchen befreundet sein. Er will sie lieben, oder "das eine" . Nur selten gibt es solch Freundschaften, vorallem direkt nach einer Beziehung. Mein Tipp : Zeig ihm die kalte Schulter und dass es schon zu spät ist. Es gibt so viele Typen die du im Laufe deines Lebens kennenlernen wirst und einer davon wird der Perfekte für dich sein, wünsche dir Glück. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung