Freund liebt mich aber steht nicht zu mir weil ich dick bin was soll ich tun?

10 Antworten

Auf einem Portal für mollige kennenlernen bedeutet nicht automatisch Liebe finden.

Wer sich auf einer Seite für Körperfetisch registriert wird auch nur als Objekt zum stillen der Bedürfnisse des anderen ausgenutzt.

Es sei denn man hat sich beim kennenlernen ausgetauscht und der andere hat ernste Absichten vorab suggeriert und diese dann nicht gezeigt.

Jemanden zu lieben und nur davon zu reden, sind zwei verschiedene Sachen.

Worte sind wertlos, wenn keine taten folgen. Frag dich selbst, ob du mit einem solchen Menschen eine Beziehung führen möchtest, willst du wirklich einem Menschen hinterherrennen, dich benutzen lassen der dich so sieht? Frag dich selbst, ob es das ist, was du für dich und deine Zukunft willst.

Ich verstehe nicht was mit den Menschen heutzutage los ist, was geht in deinem Kopf vor wenn du so eine Frage stellst? Es ist doch klar was du tun sollst, es gibt hier keine verschiedenen Möglichkeiten, hier gibt es nur eine Option, die richtige: Mach Schluss und such dir jemanden der dich wegen deiner Persönlichkeit liebt und vergeude keine Zeit mit Vollidioten.

Du hast das Ding auf deinem Hals nicht nur zu Dekorationszwecken, schalt es ein Mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mach schluss. So ein freund braucht keiner. Und falls deine person und dein stolz dir komplett egal ist, nimm ab - sonst musst du dein leben mit erniedrigungen verbringen. Auch nicht schön.

ThickQueen
Fragesteller

Das komische ist ja ich habe ihn auf einer App kennengelernt für Männer die auf mollige stehen.ich versteh echt sein Problem nicht

verreisterNutzer  23.06.2021, 04:10
@ThickQueen

Er will nicht zu seinen Vorlieben stehen. Es ist ihm peinlich. Bitte überleg dir genau, ob es wirklich Liebe ist. Womöglich bist du viel mehr wert, als das was er in dir sieht.

13579726  23.06.2021, 04:11
@ThickQueen

Vielleicht ist ihm das ja peinlich das er auf mollige steht, weil ihm irgendein dummer freund oder so eingeredet hat das nur schlanke das ideal sind! Keine Ahnung aber ich rate dir nur das weite zu suchen. Der mAcht dich doch bloß unglücklich damit

verreisterNutzer  23.06.2021, 04:17
@ThickQueen

Nur weil du mollig bist, musst du auch nicht abnehmen. Aber wenn du abnehmen wollen würdest, und er dich aufgrund dessen weniger "lieben" würde, hinterfrage besser seine eigentlichen Intentionen. Wer nicht zu seinem Partner stehen kann/will, hat ihn meiner Meinung nach nicht verdient. Ich will nicht schwarz malen, aber für manche ist man oft mehr Objekt der Begierde, als Freundin. Kenn ich als schwarze Frau auch.

dervieux  23.06.2021, 04:24
@ThickQueen

Wie heißt dieses App? {das ist für meine Hausaufgabe) hehe

Wenn er nicht zu dir steht, dann liebt er dich auch nicht!

Du solltest es beenden und dir jemanden suchen, der dich liebt, egal wie du aussieht und egal was du sonst an Macken hast.

Liebe ist, den Anderen so zu nehmen wie er ist.

Und würde dein Freund wirklich zu dir stehen und dich wirklich lieben würde er dir helfen und sich nicht von dir entfernen.

Vielen Menschen ist es einfach nicht bewusst und klar wie schwer abnehmen sein kann.

Da kommt wieder das Zauberwort "Liebe" ins Spiel.

Ein Mensch, der seinen Partner liebt, der UNTERSTÜTZT ihn, hilft ihm, was man augenscheinlich von deinem Freund nicht sagen kann.

Hat er dir schon mal vorgeschlagen dich beim Abnehmen zu unterstützen?

Hat er dir zuliebe auch mal eine Ernährungsumstellung angesprochen?

Ich finde es nämlich äusserst unfair, wenn man sagt: "Ich liebe sie/ihn." und dann futtert man vor Augen seines adipösen Partners eine Tüte Chips usw.

Wenn er gern "Dickmacher" essen will, soll er´s in deiner Abwesenheit tun.

Wenn er mit dir ist, soll er Gesundes essen.

Hinzu könnte er mit dir Fahrradfahren, Schwimmen usw.

Inanna

ThickQueen
Fragesteller

Das Problem ist ja er steht darauf und hat diesen Fetisch. Ich habe ihn auf einer Datingseite kennengelernt für Männer die auf mollige stehen . Er will gar nicht das ich annehme im Gegenteil. Ich glaube er schämt sich für seinen Fetisch.

Inanna74  23.06.2021, 04:15
@ThickQueen

Entweder er soll zu dem stehen oder er soll sich einen Hungerhaken suchen. So würd ich´s ihm sagen. Aber jemanden angeblich lieben und sich dann augenscheinlich für ihn schämen, das ist widersprüchlich. Ich würde ihn direkt fragen, warum er mit dir noch zusammen ist, wenn er nicht zu dir steht. Du selbst aber bleib selbstbewusst und ändere dich ja nicht für ein Mannsbild, das dich versucht zu ändern. Wenn du dich so wohlfühlst wie du bist, bleib so. Anderenfalls vermute ich, hättest du ja selbst angefangen etwas zu ändern. Oder?