Freund ist unaufmerksam keine Gefühle?

6 Antworten

Eh. Menschen vergessen Zeug. Insbesondere in einer Beziehung. Man verbringt viel Zeit zusammen, erzählt sich so viel, das kann sich einfach keiner merken. Ich würde das nicht überbewerten.

Mein Partner vergisst überdurchschnittlich viel. Der ist einfach vergesslich. Hat weder mit Stress noch mit Gefühlen zu tun.


Aneleh19n 
Fragesteller
 14.08.2021, 13:17

Okay danke für dein kommentar

0

Mach dir keine Gedanken darüber. Was er jetzt am wenigsten braucht ist eine Freundin die sich zu viele Gedanken macht über etwas, dass überhaupt nicht schlimm ist &' es nachvollziehen werden müsste, da er ja vor einer Prüfung steht. Seine Priorität ist nunmal die Prüfung, sowas ist immer SEHR WICHTIG im Leben, weil man im Leben ja voran kommen möchte. Mach dir lieber Gedanken darum, wie du ihm vielleicht beim lernen helfen könntest. LG


Aneleh19n 
Fragesteller
 14.08.2021, 13:48

Danke für den Kommentar

0

Lenke deinen Freund jetzt bitte nicht ab, sondern halte dich zurück! Die Prüfung ist nämlich im Augenblick wichtiger als du. Sei bitte in so einer Phase nicht rücksichtslos und egoistisch, sondern denke primär an ihn! Wenn er die Prüfung bestanden hat, könnt ihr jeden Tag gemeinsam feiern! :-)


Aneleh19n 
Fragesteller
 14.08.2021, 12:40

Ja, das sagte er auch. Soll ich noch warten bis nach der Prüfung und dann schauen, ob seine Aufmerksamkeit sich verändert? Danke für den Kommentar

0
Katharina010  14.08.2021, 12:41
@Aneleh19n

Ja, warte bis nach der Prüfung! Im Augenblick konzentriert er sich voll und ganz auf die Prüfung. Für anderes hat er jetzt keinen Kopf!

1
fidelia535  14.08.2021, 13:16
@Aneleh19n

Bei mir hatten Prüfungen auch immer Vorrang. Gib ihm eine neue Chance.

0

Das liegt sicher an der Prüfung danach ist bestimmt alles wieder normal


Aneleh19n 
Fragesteller
 14.08.2021, 12:54

Danke, ja ich warte mal

1

Möglicherweise hat er ein schlechtes Gedächnis. Stress kann da auch so einiges auslösen.


Aneleh19n 
Fragesteller
 14.08.2021, 12:37

Danke

1