Freund ist gemein gegenüber mir?

3 Antworten

Na DU willst ja auch dass es nach DEINER Nase läuft und du in dieses Zimmer kommst und nicht in das andere. Er will also nur das was du auch willst. Warum ist also sein Wille weniger wichtig als deiner? Nur weil du anscheinend den kürzeren ziehst?

Erstens ist so einer kein Freund! Also vergiss ihn.

Und vielleicht machst Du mit andren Zimmerkameraden mal neue Erfahrungen, die auch was wert sind? Gespräche mit Leuten, mit denen man sonst weniger zusammenkommt, sind oft interessanter, als Klamauk mit Gleichgesinnten.

es ist doch sein gutes recht zu entscheiden mitwem er ein zimmer teilen will. und wenn ihr/du erst neu in die gruppe gekommen seid ist es doch ne legitime rangehensweise.

natürlich haben die anderen da mitzusprechen aber wenn jetzt erstmal das stillschweigend angenommen wird... ist halt blöd für dich aber so ist das leben

Dudiejdi
Fragesteller

Bro ich bin mit ihm seit 6 Jahren befreundet. Er versucht sich immer rauszureden