Mit einem Transsexuellen im Zimmer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde nicht, dass er eifersüchtig sein sollte. Ganz egal welches Geschlecht dein Roommate hat, wenn dein Freund dich wirklich vertraut, sollte er keine Eifersucht haben und deine Wahl akzeptieren. Lass dich nicht von ihm einschränken und vor allem nicht deine Freunde wegnehmen.

Das wäre meine Meinung :)

Wie alt seid ihr? Finde ich ein wenig kindisch. Wahrscheinlich darf dein bester Freund auch noch gar nicht bei den anderen Jungs mit auf ein Zimmer...
Außerdem ist man auf Klassenfahrten ja eh oft zu 4-8 auf einem Zimmer, was soll man da schon anstellen?
Dein Freund sollte dir lieber Vertrauen.

Nicht nur in diesem Bezug finde ich es nicht gerechtfertigt.

Du bist in einer Partnerschaft, aber triffst noch immer auch deine eigenen Entscheidungen, dazu gehört auch, dass du dir auswählen darfst, mit wem du in einem Zimmer schlagen willst und mit wem nicht.

Dein Freund hat kein Vertrauen in dich, dewegene ist er eifersüchtig. Nun versucht er dich auch noch unter Druck zu setzen, dass er bewusst mit anderen Mädchen in einem Zimmer schlafen will, nur um dir weh zu tun.

Das ist ein Mensch, mit dem ich keine Beziehung führen wollte.

Herzlichst