Freund ist Dauergeil?

3 Antworten

Er wird später auch ruhiger werden, auch wenn er es jetzt nicht glaubt. Unabhängig davon muss er lernen, auch auf deine Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen und dich nicht als Sexobjekt zu betrachten.

er soll sich auch nicht ändern

Na ja, ob es so bleiben würde, kann er ja nicht voraus sehen.

Man kann einfach nur von seiner jetzigen Libido ausgehen. Es liegt an Eurer Absprache, wie ihr Euer Liebesleben handhabt.

Ich würde da jetzt mal von der derzeitigen Situation ausgehen und kommunizieren, welche Bedürfnisse Du hast.

Alles Gute für Dich.