Freund in Kindergarten geküsst?

4 Antworten

Wow schwul obwohl ich auf Mädchen stehe. Überleg doch mal. Klingt wie barfuß obwohl ich Schuhe trage.

Außerdem - und das ist EXTREM WICHTIG - solltest du davor keine Angst haben. Denn schwul ist kein Schimpfwort ! Zugegeben es verkompliziert das Leben bei vielen Schwulen. Muss es aber auch nicht. Bitte bleib offen gegenüber dir selbst und akzeptiere dich wie du bist. Denn alles andere wird dich auf lange Sicht mit sicherheit unglücklich machen.

Das ist ganz egal. Im Kindergarten kennen Kinder unsere Sexualität nicht. Küsse, Händchenhalten etc ist unschuldig. Es ist lediglich ein Ausdruck des sich mögens. Man kennt es vielleicht weil die Oma oder der Papa einem einen Gutenachtkuss gibt oder weil man weiß Mama und Papa mögen sich und die geben sich auch einen Kuss und dementsprechend ist das total harmlos und hat nichts mit Homosexualität zu tun ;)

Wenn du auf Mädchen stehst kannst du nicht schwul sein

außerdem hat man im Kindergarten doch vieles gemacht was man so nicht machen würde, das gleiche wie Alk

Naja, im Kindergarten seid ihr kleine Kinder gewesen. Das hat nix zu bedeuten.