Freund holt sich ein runter?

10 Antworten

beschwere dich doch bei Gott. Der hat das so ungerecht eingerichtet, frauen können nur einmal in 9 Monaten schwanger werden, ein Mann kann pro Tag zig Frauen schwängern. Solche Ungerechtfertigkeiten aber auch.

Sag mal kannst du überhaupt noch vernünftig und partnerschaftlich denken und handeln? Angenommen ich wäre dein Freund und meine Hormonsteuerung produziert nicht nur laufend Samen, sondern auch ein gewisses Gefühl.

Stell dir nun mal vor, wie ich mich fühlen würde, wenn ich jedesmal von dir verlangen würde, jetzt mach mal eben die Beine breit. Meinst du ich würde mich da wohl fühlen, neee. Dann lieber einen runter holen, dich in Ruhe lassen, bzw nicht so einseitig in Anspruch nehmen.

Mich stört an deinem Freund eigentlich nur, dass er sinngemäß ein bissel deppert ist. Du müsstest ja nichts von seiner SB mitbekommen, also rücksichtsvoll ist er nicht.

Du aber auch nicht, deswegen passt ihr trotzdem irgendwie zusammen. ;-)

Natürlich ist das nicht schön für Dich, Du solltest Dir aber vor Augen halten, dass das eine rein körperliche Sache ist und überhaupt nichts mit Dir und den Gefühlen zu Dir zu tun hat. Männer sind da halt einfach anders...

Hallo, setz dich doch nicht so unter Druck! Es ist normal das Menschen masturbieren, auch zu anderen Personen, das hat nichts mit dir zu tun! Er liebt dich, ansonsten wäre er ja nicht mit dir zusammen! Außerdem, das muss ich sagen, ist SB sein Privatleben. Wenn du dich so unsicher fühlst kannst du mit ihm mal drüber reden, aber ich sag dir: Er liebt dich nicht weniger nur weil er von einer anderen Person erregt wurde!

LG

Ist doch normal, er ist anscheinend jung und hat ne Menge Power... Die muss er ja irgendwo loswerden. Ist ganz normal

Also auf jeden Fall ist das ziemlich widerlich und frag ihn doch wrm er das alles macht rede mit ihm und setzt euch in ruhe hin und redet mit einander oder du findest ein anderen mit sixpack und machst ihn dann so eifersüchtig