Freund hat Freundin betrogen?

3 Antworten

Du solltest Dich nicht in Sachen einmischen, die Du eigentlich gar nicht kennen solltest und die Dich im Grund auch gar nichts angehen !

Daher vergiss es, bis einer von denen es Dir freiwillig sagen !

BRPAKDH
Fragesteller

Sie weiß es ja nicht und ihr Freund wird es ihr sicherlich nicht sagen

Halt dich da lieber komplett raus! Am Ende machst du es nur noch schlimmer.

Ich hab vor einigen Jahren auch mal mitbekommen wie ein guter Freund seiner Freundin Fremdgegangen ist.. ich habe eine extreme Abneigung dagegen, also hab ich ihn verprügelt und es anschließend seiner Freundin gesagt und ihr geraten sich sofort zu trennen.

Da gibts keine Diskussion für mich. Menschen die Fremdgehen sind Müll, und genauso sollte man sie auch behandeln. Nicht mehr und nicht weniger.

Tigerkater  18.05.2023, 17:43

Auch wenn Du eine extreme Abneigung gegen solche Menschen hast, deren Taten gehen Dich nichts an ! Du hast Dich mit dem " Verprügeln " strafbar gemacht und hast eine Anzeige riskiert !!

Tigerkater  18.05.2023, 17:45
@ZodiacScorpion

In dem Du von Glück reden kannst, dass dieser " gute Freund " Dich nicht angezeigt hat !!