Freund hasst High Heels! :S

16 Antworten

Ja also er ist schon so fast nen Kopf größer als ich und wenn ich dan hohe schuhe trage sind wir eig gleich groß bzw ich bissal größer es könnte wirklich daran liegen.

hahaha :D ich kenne dieses problem nur zuu gut :D

kann es sein, dass er sie hasst, weil du dann gleichgroß oder sogar größer als er bist ? ^^ naja, ich würde sie schon anziehen... ich meine, du tust es ihm zur liebe, denn er hat sie extra für dich gekauft. so kann man das auch sehen ^^

du kannst sie ja anziehen, wenn du mal mit deinen mädels unterwegs bist. musst sie nicht immer tragen, wenn du mit deinem freund weg bist ;)

niemals! du musst sie ja nicht ständig tragen, aber wenn du sie ab und zu mal tragen wilst, spricht da ja nichts gegen!

dun kannst sie ja tragen, wenn ihr mit mehren weggeht oder du alleine und wenn du nur was m t ihm machst, ziehste halt andere schuhe an!

so haben beide was davon!

zieh das an was dir gefällt, es gibt auch schöne flache schuhe, du kannst ja mal wechseln die schuhe. ps vllt mag er auch absatzschuhe nicht, weil er sich dann kleiner fühlt und nicht mehr so männlich?

Hey

nein. wenn er dich wirklich liebt, wird er das wohl akzeptieren und dich deshalb nicht weniger lieben, nur weil du eine vorliebe für hohe schuhe hast. bleib so wie du bist.