gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Freund freut sich nich wirklich über geschenk

gefragt von tracytracy am 03.05.2009 um 22:48 Uhr

ich hab meinem freund heut was geschenkt, einfach so, aber als er gesehen hat was es is hat er nur gemeint es sei zu teuer und deshalb will er es nicht, dann hab ich gemeint ich möchte aber das er es hat weil ich weiß wie toll er das findet.dann hat ers genommen, hat aber nur ganz kurz danke gesagt aber mir noch nichmal n kuiss gegeben oder so, erst als ich ihn geküsst hab hat er ganz kurz meinen kuss erwiedert... was soll das denn? wenn er mir was schenkt bedanke ich mich total oft und bin superdankbar... wieso er nich? lohnt es sich da überhaupt noch ihm was zu schenken? ich mach so gerne meinen freunden eine freude... deshalb schenke ich ab und zu mal was, ohne grund, alle sind immer super begeistert... er nich... :(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35561)
geschenk (3259)