Was schenkt man seinem Freund wenn man ein halbes Jahr zsm ist?

7 Antworten

Ein halbes Jahr zusammen,ein Grund zur Freude aber kein Grund für Geschenke.Geht gemeinsam schön essen und alles ist perfekt.

Anonym07842
Fragesteller

Naja wir sind schon so und schenken uns was bei nhm halben Jahr was macht halt nicht jeder :)

Fuchs444  05.05.2022, 19:41
@Anonym07842

Sorry,ich wollte das nicht in Frage stellen,es ehrt euch wenn es so ist.Nur ich halte es für übertrieben.Deshalb muss es doch nicht falsch sein.

Nix! Wieso sollte man sich nach 6 Monten etwas schenken?! o_O

Ansonsten: Schenke ihm etwas, was ihm Freude bereitet! Aber was DAS ist, weißt Du sicherlich besser als Ich! :-)

Wenn er sich über alles freut, dann schenke ihm einen Pfanne, oder ein Waffeleisen ;-)

Geht ins Kino, ich denke das freut ihn noch mehr ;-)

Vitalijj  05.05.2022, 16:31

Ein waffeleisen xD?

PeterP58  05.05.2022, 16:34
@Vitalijj

Waffeleisen ist geil! *bin_dafür ... Habe auch ein Waffeleisen! *yeah

Nen Kasten Bier mit ner Roten Schleife drum, dazu nen Kino besuch bzw. Irgend eine Aktivität

PeterP58  05.05.2022, 16:33

Bier geht immer! ♥

Steffi07883  05.05.2022, 16:46
@PeterP58

Mit nem Kasten Bier würde man sogar mir ne Freude machen. *lach*

louislk05  02.08.2022, 02:38

Dass wäre ja schon fast ein Heiratsantrag 😍😂

Gar nichts. Ihr seid ein halbes Jahr zusammen. Das muss man nicht zelebrieren