Freund beleidigt mich und ist aggressiv?

11 Antworten

Ich würde versuchen ihnen die kalte Schulter zu zeigen, ihm zu zeigen dass dir die Beziehung egal ist (auch wenn sie es natürlich nicht ist). Das bedeutet dann auch raus mit Freundinnen, auch Mal sagen dass du alleine sein willst und er nicht kommen soll usw. Dann merkt er schon, dass er sich an dich klammern muss. Aber dass er handgreiflich geworden ist, zeigt, dass er dir wahrscheinlich nicht gut tut.

Wenn du alles mit dir machen lässt und ihm alles verzeihst, ist dir leider nicht zu helfen und du wirst das Elend wohl weiter ertragen müssen.

Es liegt in deiner Hand, dafür zu sorgen, nicht wie der letzte Dreck behandelt zu werden und handgreiflichkeiten ertragen zu müssen.

Aber wenn du bei ihm bleibst/mit ihm zusammen bleibst, dann ist die Situation eben, wie sie ist und wird sich auch nicht verbessern.

Sag ihm nochmal klar und deutlich, dass dir das nicht gefällt, er soll sich ändern, wenn nicht kannste Schluss machen. Es gibt noch andere tolle Jungs auf der Welt.Das Verheimlichen kommt mir komisch vor.

Viel Glück

Eine Beziehung, in der es dir nicht einigermaßen gut geht, hat keinen Wert für dich.

Sicherlich gibt es zwischen euch viele Missverständnisse, die ihr aber nicht ordentlich ausdiskutiert. Im Gegenteil, du gibst dich fordernd und weinerlich und dein Freund wird sogar handgreiflich.

Wie stellst du dir die Zukunft vor?

"er ist sogar handgreiflich geworden"

Das sollte nun wirklich nicht passieren, genau so wie diese ganzen Aussagen von ihm wenn ihr Streit habt, wenn er wie du sagst, sich auch keinerlei Mühe für eure Beziehung gibt, solltest du dir Gedanken machen ob du mit ihm wirklich noch zusammen sein willst.