Freund beim fremdgehen erwischt ..

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm sein Handy wenn du neben ihm bist, tu so als wüsstest du nichts von der Nachricht, wenn er es nicht hergibt, dann fängste streit an :D

Bitte erstmal drauf ansprechen, den eigenen Fehler eingestehen und auf Antwort warten: vielleicht war es auch eine ganz andere, harmlose Sache, was die beiden gemeinsam "gemacht" haben??? Ich weiß, man denkt immer gleich ans Schlimmst, aber soooo eindeutig ist der Text nun auch wieder nicht, oder? Frage ihn, beobachte auch seine körperliche Reaktion und dann folge deinem Gefühl!

Alles Gute!

anqeee
Fragesteller

aber wenn er sich doch mit anderen trifft kann er es mir ruhig sagen .. ich bin keine eifersüchtige person..

die Fähigkeit des Mannes Nachwuchs zu zeugen ist viel größer ist als der, der Frau. Da es aber fast so viele Männer wie Frauen gibt, entstehen daraus zwangsläufig Konsequenzen. Um für den daraus folgenden Konkurrenzkampf gerüstet zu sein, hat der Mann das Hormon Testosteron, das fördert generell Antrieb, Ausdauer und „Lebenslust“, usw. Lange Rede kurzer Sinn. Männer wollen möglichst viel "zeugen" mit möglichst vielen Frauen. Ist von der Natur so vorgesehen.

MMCKueken  28.09.2009, 18:30

Hälst du diese Antwort wirklich für hilfreich??

Tadugor  28.09.2009, 18:32
@MMCKueken

wenn du gefragt hättest, hätte ich eine andere Antwort gehabt.

turalo  28.09.2009, 18:32
@MMCKueken

Du liebes Bißchen, was soll denn diese Antwort??? Ein Vortrag über den männlichen Sexualtrieb - witzig. Und das entschuldigt jetzt alle, die mal eben -Ihrwißtschonwas? Mittlerweile sind doch auch die Männer domestiziert, oder?

oh man, schei** situation :( aber kannst du damit leben,dass du weißt, dass er sich mit einer anderen trifft? wenn nicht, bleibt dir eigentlich garnichts übrig als es ihm zu sagen. und eigentlich wird das sowieso nur im hintergrund sein, weil ER ja etwas viel schlimmeres gemacht hat :/

Da es dich fertig macht, bleibt dir nichts anderes übrig als ihm die Wahrheit zu sagen. Hinter deinem Rücken eine miese Nummer abzuziehen ist in meinen Augen das Letzte.